Qualitätsmanagement.

qualivista

qualivista unterstützt die Alters- und Pflegeheime in der Qualitätssicherung und dem Qualitätsmanagement.

Zur Quantifizierung wurde ein Fragebogen erarbeitet und in einer Online Umfrage Platform umgesetzt. smartcode hat die Umfrage Platform (LimeSurvey) evaluiert, aufgesetzt und konfiguriert, sowie die visuelle Erscheinung den Kundenwünschen angepasst.

Schnell wurde klar, dass die Möglichkeiten der Auswertung sowie die Darstellung von Resultaten, welche LimeSurvey zur Verfügung stellt, den Anforderungen nicht gerecht werden. Somit hat smartcode in einem zweiten Schritt eine PHP-Applikation entwickelt, welche die gepflegte Darstellung der Resultate, sowie deren Export in die Formate Excel und PDF ermöglicht.

Die Applikation wurde mit Laravel, Bootstrap sowie jQuery umgesetzt und kann auch mit Smartphone oder Tablet verwendet werden.

#

applikation

#

laravel