Digitale Reinigungsnachweise.

Pflegehotel St. Johann

Alle kennen sie – meist von Restaurants, Hotels – die kleinen Zettel neben der Tür mit Datum und Visum, wann die letzte Reinigung stattgefunden hat.

Das Pflegehotel St. Johann hatte auch genau solche im Einsatz und kam auf die Idee, diese zu digitalisieren – smartcode durfte das System umsetzen.

Dieses ist mandantenfähig – weil es verschiedene Reinigungen für Pflege, Cafeteria, etc. gibt – und erlaubt tägliche, wöchentliche, halbjährlich wie auch jährliche Aufgaben.

Das Layout der Pläne basiert auf Tabellen, ist aber flexibel was Aufbau und Styling angeht.

Visiert wird meist auf Tablets mit zwei simplen Touches. Auch ein kleiner Kommentar kann auf einfach Weise hinterlegt.

Zum Nachweis, können alle Pläne für jeden Zeitpunkt in ein PDF exportiert werden.

#

app

#

applikation

#

laravel

#

vue.js